Banner Werkstatt 2018-3
UE Beitrag Foto

Foto anklicken für lesbare Version
(pdf)

Adresse:

Farbgasse 24
CH-4900 Langenthal
062 922 13 58
info@haenyuhren.ch
www.haenyuhren.ch

 

Folgende Zahlungsmittel werden akzeptiert: (neben Bargeld)

twint logo
Kartenzahlung

Die HÄNY Uhren-Werkstatt ist

endgültig geschlossen!

Die Phase als reiner Service-Betrieb war von Anfang an als Übergangsphase gedacht. Die grosse Nachfrage und das positive Feedback haben bewirkt, dass diese mehr als 5 Jahre lang dauern konnte. Nun ist aber der Moment gekommen, wo ich die genau auf mich zugeschnittene neue Herausforderung gefunden habe, somit schliesst sich das Kapitel HÄNY-Uhren nach insgesamt 178 Jahren, anfangs in Kölliken, danach 108 Jahre in Langenthal am gleichen Standort. Ich durfte unzählige sehr schöne Momente erleben und fast ausschliesslich freundliche und dankbare Kundschaft bedienen. Wie oft habe ich gehört ‘Es ist so schön, dass es Sie noch gibt!’. Es war immer mein Anliegen, möglichst kostengünstig und unkompliziert gute, fachmännische Lösungen anzubieten, was allgemein äusserst geschätzt wurde.

Ich bedauere diesen Schritt sehr, freue mich aber gleichzeitig sehr auf meine neue Aufgabe, wo ich mich voll und ganz meiner Haupttätigkeit, dem Uhren-Reparieren widmen kann und nicht mehr - wie bisher - als Einmann-Betrieb für alles drumherum auch noch selbst verantwortlich bin.

Herzlichen Dank an meine Kundschaft für die Treue,

es bleibt eine unvergessliche Zeit!

[Uhren Werkstatt] [Infos/Kontakt] [175 Jahre Häny]